3 - 4    |    2 - 4    |    2 - 9    |    5 - 3    |    5 - 2    |    4 - 2    |    4 - 6    |    1 - 3    |    6 - 1    |    1 - 4    |    3 - 3    |    3 - 4    |    0 - 5    |    5 - 0    |    3 - 0    |  
Freie Teams
Hamburger SV
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen
Mitglieder Online
Gäste Online: 10

Mitglieder Online: 1
FiZ Admin
Bodo
FiZ Team
PC-Spieler
Konsolen-Spieler
Vereinslos

Anzahl Mitglieder: 97
Neuestes Mitglied: Massie_99
Zeitungsbericht Pokal
Trendy Pants and Shoes

Im Vorfeld:
Wie hoch siehst du deine Chancen Bochi?
Tief stehen auf Konter lauern und vorne versuchen, die Chancen zu nutzen.
Favorit SSC Neapel wie gehst du da? Empfindest du Druck und Belastung oder einfach Easy Going?
Bochum ist ziemlich stark. Es wird hoffentlich eine ausgeglichene Partie und möge der bessere gewinnen.

Berichtzusammenfassung:
Das Stadion in Bochum, war restlos ausverkauft. Dennoch wusste man im Vorfeld, dass der SSC der klare Favorit ist. Das Spiel sollte den Ansprüchen gerecht werden. Es begann nach nur 8. Minuten mit einem Tor von Oshimen, davon musste sich der Vfl erst einmal erholen.
Es dauert schließlich bis zur 23. Minute. Marlos schoss das 1:1. Nun ging es Schlag auf Schlag. In der 26. Minute, folgte das 2:1 für Neapel. Nach dem erneuten Rückstand, versuchte Bochum immer wieder ins Spiel zurück zu finden. Das 3:1 war ein gut ausgespielter Konter und wurde eiskalt von Fati vollstreckt. Kurz vor der Pause kamen die Bochumer zum 3:2 was auch der Halbzeitstand war.
Bochum kam mit viel Mut und Zuversicht aus der Pause und hätte in der 52.Minute, durch Williams das 3:3 schießen müssen. Doch der perfekte Konter wurde nicht belohnt, der Schuss ging an den Innenpfosten und flog raus. Das sollte sich am Ende als Genickbruch erweisen, deshalb sehr schade, dass er nicht ins Tor ging. In der 56. Minute kam die Vorentscheidung durch Oshimen. Keine 5 Minuten später schoss Lorenzo das 6:2. Politano erhöhte dann sogar noch auf 7:2 in der 84.Minute. Der komplette Tiefschlag war dann das 8:2 in der 89. Minute, was auch der Endstand war.

Gezeichnet Tom Beckmann

Verfasst am 21.01.2022

PHP-Fusion Copyright
Powered by PHP-Fusion copyright © 2024 PHP-Fusion Inc.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.