Spielbetrieb
Freie Teams
Trainerwechsel

Schlemmerfux
Thema ansehen
 Thema drucken
Grüße an alle Trainer
Hallo mein Name ist Lothar. Ich bin schlappe 60 Jahre alt und schon seid Comodore 64 Zeiten

am PC unterwegs.

Ich finde zocken hält fit und ist gut für die grauen Zellen.

Ich komme aus Moers (NRW) und zocke gern Fifa 18 und noch vieles andere.

Zum Glück hab ich die Rente schon durch und kann mich so ganz auf meine Hobbys konzentrieren.

Ich hatte zuvor bei Kölle und Pepe in der Liga gespielt. Aber nun schließt sie und ich bin dieser Liga nun

beigetreten. Ich spiele um Spaß zu haben. Das Gewinnen bei Fifa 18 steht bei mir jetzt nicht unbedingt im

Vordergrund. Der bessere gewinnt halt, so ist meine Devise. Und Glück gehört auch zum Fußball dazu.

Deswegen bin ich auch ein fairer Verlierer und mach nicht die Welle nach einem unglücklich verlorenem Spiel.

Mit mir werdet Ihr jedenfalls NIE Ärger haben weil im weisen Alter von 60 Jahren wird man einfach

gelassener und ruhiger. Das werdet Ihr dann auch noch irgendwann erfahren. Bis dahin dauert es aber noch

was bei euch.Smile Einen lieben Gruß an alle Trainer. Wir werden uns sicherlich demnächst im TS begegenen.

Euer Atilar / Trainer von Augsburg
Bearbeitet von am 01. September 2017 16:54
 
Hi Atilar,

gruß zurück und willkommen in der LIGA!!! Smile
 
Springe ins Forum:
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0
FiZ Admin
FiZ Team
FiZ - Trainer
Vereinslos

Anzahl Mitglieder: 120
Neuestes Mitglied: Schlemmerfux
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen